Stratz GmbH & Co.

Mitarbeiter

Marginaler Seiteninhalt

Seiteninhalt

Unser Erfolg ist die Leistung eines hervorragenden Teams. Mehr als 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen bei Carl Stratz ihr ganzes Können ein, um den Kunden gemeinsam optimale Produkte mit bestmöglichem Service zuverlässig bieten zu können. 

Ein wichtiges Element unserer Arbeitshaltung ist die familiäre Atmosphäre im Haus. Wir fordern und fördern uns gegenseitig, respektvoll, verantwortungsbewusst, verlässlich. Diese Haltung durchzieht alle Arbeitsbereiche, mit ihr begegnen wir auch unseren Kunden. Und dies oft über viele Jahre in einem persönlichen Verhältnis mit festen Ansprechpartnern, das zusätzlich Vertrauen schafft. 

Diesem Niveau fühlen wir uns verpflichtet. Darum bilden wir uns regelmäßig fort. Jungen Menschen bieten wir mit unseren Ausbildungsangeboten vielversprechende berufliche Perspektiven – und sichern uns und unseren Kunden damit gleichzeitig auch künftig eine starke Mannschaft.

Das Praktikum zeigte den Weg

Am 01.10.2014 erschien in den Kieler Nachrichten ein Bericht über unseren neuen Auszubildenden Igor Gembel.

" Hier geht es zum Artikel“

Marginaler Seiteninhalt