Stratz GmbH & Co.

Lieferanten

Marginaler Seiteninhalt

Seiteninhalt

Carl Stratz steht für verbindliche, verlässliche Partnerschaften. Mit einigen unserer Lieferanten pflegen wir seit Gründung unseres Unternehmens enge Geschäftsbeziehungen und freundschaftlichen Kontakt.

Ein zentraler Erfolgsfaktor im Bereich des Einkaufs ist für uns die dagema eG. Der Einkaufsverbund aus 30 Fachgroßhandelsunternehmen für Fleischerei- und Gastronomiebedarf bündelt seit über 50 Jahren die Einkaufsaktivitäten seiner Mitgliedsfirmen. 

Wir sind seit mehr als 20 Jahren Gesellschafter dieser Gruppe und sichern uns über ihr weltweites Netz von mehr als 900 Vertragslieferanten günstige Einkaufspreise. Gemeinsam entwickeln wir auch unsere Produkte weiter und unterstützen uns beim Erschließen neuer, zukunftssicherer Märkte. 

Marginaler Seiteninhalt